• Neu

    Masterclass: Clean Manicure & No File 05.-06.07.2024 mit Mona Dannemeyer Bremen

    562,28 €

    Clean-Manicure & No-File

    Masterclass am 5.-6. Juli 2024



    Profitiere von meinem Fachwissen als gelernte Biologielaborantin mit über 10 Jahren Erfahrung in der Nagel -Branche und zahlreichen besuchten Schulungen. Meine Expertise in den Bereichen Hautprozesse, Chemie, Anatomie und Hygiene ermöglicht es mir, tiefgehendes Verständnis und praxisnahe Kenntnisse zu vermitteln. Ich halte keine Geheimnisse zurück und teile mein gesamtes Wissen mit meinen Schülern, damit sie in ihrer Karriere glänzen können.

    Nur noch wenige Teile verfügbar
    Menge

    Artikel zuletzt in einem Warenkorb am: 08.04.2024

    Bewertung:
    (0)
      Trusted Shop

    Bewertet mit Sehr Gut 5.00/5.00

      Schneller Versand

    Und kostenlos ab 150€ netto

    Lernthemen:

    - Basis Anatomie (Online-Video)
    - Hygiene (Online-Video)
    - Theorie: Bit-Lehre, verschiedene Hauttypen und deren Besonderheiten, Maniküre und ihre Grenzen, Fehleranalyse, liftingsfreies Arbeiten, Nagelplattentypen und vieles mehr.
    - Kombinierte Maniküre (mit Bits und Schere)
    - No-File-Technik ( Studio Längen)
    - Verschiedene Techniken der Nagelkorrekturen

    Mitbringliste:

    - UV-Lampe
    - Pinselmappe
    - Fräser (sichere Handhabung ist erforderlich)
    - Schreibmaterial

    Ich stelle zur Verfügung:

    - Materialien
    - Fräserbits und Instrumente
    - Snacks und Getränke

    Diese Schulung ist perfekt für dich, wenn du lernen möchtest, wie man die ideale Maniküre und Nagelmodellage mit einem "Photoshop-Effekt" kreiert, ganz ohne Photoshop! Erlerne alles über Nagelhaut und Naturnägel sowie die unerlässliche Hygiene bei der Maniküre.

    Hebe dich in deiner Stadt nicht "nur" als Nageldesignerin hervor, sondern glänze mit fundiertem Wissen über Haut, Hygiene und Naturnägel. Tiefgehendes Wissen schafft Vertrauen, und Vertrauen führt zu treuen Stammkunden.

    Nach dieser Schulung wirst du in der Lage sein, Nägel perfekt zu modellieren, mit idealer Lichtlinie und einem dünnen sowie stabilen Aufbau, ganz ohne Nachfeilen.

    Ich zeige dir, wie du den Naturnagel schonend für jede Modellage vorbereitest, Verletzungen vermeidest und liftingsfrei arbeitest. Lerne auch, Formkorrekturen vorzunehmen, um die optimale Basis für die No-File-Technik zu schaffen.

    Du erlernst, wie man ein Fullcover so appliziert, dass es aussieht, als würde es direkt aus dem Nagelbett wachsen. Diese Methode erzeugt kaum Feilstaub, schont Schultern und Handgelenke und spart Material.

    Die Zeiten von bauchigen Modellagen mit einem großen Apex und fehlerhafter Maniküre sind vorbei. Sauberes und sicheres Arbeiten mit professioneller Maniküre ist heute mehr gefragt denn je. Steigere deinen Marktwert und investiere in dich – es rentiert sich.

    Bei Fragen, melde Dich jederzeit bei Mir: Nordic_Handmade@web.de

    SCHET

    Besondere Bestellnummern

    16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

    Sind Sie Gewerbekunde?

    Dann schicken Sie bitte Ihren Gewerbeschein
    an info@oln-beauty.de für
    ermäßigte Preise & Angebote für Gewerbe

    Gewerbeschein senden!