28.06.2024 No File Refill mit Angela Petteruti Stuttgart

      287,39 €

      Bereit, die beliebte und unverzichtbare "No File" Technik zu meistern?

      Hallo, meine Lieben! 

      Habt ihr auch die beeindruckenden Fotos von Modellagen mit der "No File" Technik auf den sozialen Medien gesehen? Sie sind einfach umwerfend und diese Technik ist nicht mehr wegzudenken aus der modernen Nagelkunst. Jetzt ist es an der Zeit, dass auch du diese faszinierende und beliebte Technik meisterst.

      7-14 Werktage
      Menge
      Bewertung:
      (0)
        Trusted Shop

      Bewertet mit Sehr Gut 5.00/5.00

        Schneller Versand

      Und kostenlos ab 150€ netto

      Mit großer Begeisterung lade ich dich zu meiner Schulung zur "No File" Refill-Technik am 28. Juni 2024 ein. Gemeinsam können wir einen Schritt in die Zukunft der Nageldesigns gehen und die Kunst der "No File" Technik erlernen und perfektionieren.
      In einer freundlichen und unterstützenden Atmosphäre zeige ich dir, wie du sauberer, schneller und körperschonender arbeiten kannst. Durch die Verbesserung deiner Technik kannst du deine Arbeitszeit optimieren und dabei dennoch spektakuläre Ergebnisse erzielen. Denk an mehr Umsatz und mehr Freizeit bei gleichbleibender hoher Qualität deiner Designs - ein echter Gewinn!
      Wir werden uns intensiv mit Soak-off-Gelen aus der Flasche und Buildergelen aus dem Tiegel beschäftigen. Ich werde dir zeigen, wie du diese Materialien am besten einsetzt und die beliebtesten Designs im Nagelstudio in dieser Technik kreierst. Zusätzlich erhältst du wertvolle Tipps und Tricks für eine perfekte Studiomaniküre.
      Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Leidenschaft mit dir zu teilen.
      Bist du bereit, dein Können auf die nächste Stufe zu heben und dein Studioalltag zu erleichtern? Ich kann es kaum erwarten, dich am 28.6.2024 willkommen zu heißen!
      SCHPE

      Besondere Bestellnummern

      16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

      Sind Sie Gewerbekunde?

      Dann schicken Sie bitte Ihren Gewerbeschein
      an info@oln-beauty.de für
      ermäßigte Preise & Angebote für Gewerbe

      Gewerbeschein senden!