07.06.2024 Creative Nailart Design Refill mit Angela Petteruti Stuttgart

      287,39 €

      Willst du schöne StudioNägel kreieren? Dich von der Masse abheben? Designs kreieren die nicht jeder macht? Dazu noch einen Pick Up modellierst und die perfekte Feiltechnik beherrschst?

      Da bist du bei mir genau richtig! Ich zeige Dir wie das geht. Interesse? Schreib mir eine PN. 

      1-2 Werktage
      Menge
      Bewertung:
      (0)
        Trusted Shop

      Bewertet mit Sehr Gut 5.00/5.00

        Schneller Versand

      Und kostenlos ab 150€ netto

      In dieser Schulung zeige ich Dir wie du jede Form im Refill perfekt modellierst, kreierst und feilst. 

      Ich helfe Dir sehr gerne.

      Sei gespannt was ich dir zeige.

      Es wird definitiv sehr kreativ 👌

      Du kommst von weiter her? Kein Problem. Über mir ist das Hotel Strobel. Das Frühstück soll sehr gut schmecken laut meiner Schüler. 🙃

      SCHBBP

      Besondere Bestellnummern

      16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

      Sind Sie Gewerbekunde?

      Dann schicken Sie bitte Ihren Gewerbeschein
      an info@oln-beauty.de für
      ermäßigte Preise & Angebote für Gewerbe

      Gewerbeschein senden!