Trainer_isabelle_2.jpg

ISABELLE DE LAMBOY

NAIL EDUCATOR

SOAK OFF EDUCATOR

Mein Name ist Isabelle de Lamboy, ich lebe und arbeite am Rande von Berlin. Seit 2002 habe ich mein eigenes Studio, ich biete Nageldesign und Permanent Make-up an. Seit Nailover in Deutschland vertreten ist, ist meine Begeisterung zu den Produkten, zum Material und Know-How ungebrochen. 

Im Herbst 2017 erlangte ich die Qualifikation zum Nail Educator und Soak Off Educator.

Ich bin leidenschaftlich gern Nageldesignerin und sehr gerne gebe ich mein über die vielen Jahre erlangtes Wissen weiter, vor allem mit den besten Produkten und einem partnerschaftlichen, harmonischen Team im Background. 

Mein Anspruch sind sauber gearbeitete, haltbare Studionägel individuell und für alle Anforderungen zu arbeiten. Ich liebe Farben und Nail Art in allen Variationen. Ausgefallene Nagelformen zu beherrschen verlangen das Wissen über Statik, Material und Technik. Das trägt auch zur Perfektionierung der Arbeit im Studioalltag bei.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam Deine/ Ihre Ziele erreichen!

Isabelle de Lamboy

La Belle nails & cosmetics

Goethestraße 20

15569 Woltersdorf

03362/ 8816267

info@labelle-nails.com

https://www.facebook.com/isabelle.delamboy

Instagram: la_belle_l