Plus Base Gel - No File - CANDY PINK

      33,34 €

      PLUS BASE GEL CANDY PINK 15ml

      Wir feuen uns Euch mittelein zu dürfen , dass sich die Base Plus Gel Serie vergrößert. Es gibt 3 neue Farbtöne, für größte Auswahl und Möglichkeiten. Die neuen Base Gele wurden entwickelt für " NO FILE "  bzw. "New Soak Off Technik" . Sie verlaufen nicht, sind unfassbar selbstglättend und erlauben dem Anwender einen absolut stressfreien Auftrag. Des Weiteren entwickeln sie keine Hitze beim Aushärten, selbst beim satten Auftrag. dank ihrer Verarbeitung und Konsistenz geben sie selbst längeren Naturnägel ausreichende Stabilität. es wird kein zusätzliches Haftgel benötigt, sie kommen mit eigenen, wie von Nailover gewohnten besten Haftungseigenschaften.

      Candy Pink ist ein fantastischer , neutrale Nude Ton. Trotz seiner Semi Transparenz verdeckt er selbst stark sichtbare Schatten , Rillen oder Unebenheiten auf der Nagelplatte . CANDY PINK schafft somit ein gesundes , glattes Erscheinungsbild des Naturnagels.

      1-2 Werktage
      Menge

      Artikel zuletzt in einem Warenkorb am: 01.06.2022

        Trusted Shop

      Bewertet mit Sehr Gut 5.00/5.00

        Schneller Versand

      Und kostenlos ab 150€ netto

      NEU: Jetzt mit farblicher Tönung!

      Mit dem Plus Base Gel werden Naturnägel belastbar, behalten aber ihre Flexibilität und Elastizität. Es wirkt wie ein Schutzschild für die Nagelplatte und macht elegante, dünnen und natürlcihe Naturnagelverstärkungen möglich.
      Plus Base Gel bietet den idealen Untergrund für alle Overlac Color Gele, da sich die Inhibitionsschicht wie ein doppelseitiges Klebeband mit dem Overlac verknüpft und die Farbe so auch bei dickerem Auftrag nicht verlaufen kann. Durch die Viskosität ebnet und glättet sich Plus Base Gel von allein, läuft aber nicht in die Ränder.

      Empfohlene Produkte zum Vorbereiten:
      - ONE Nailprep, 
      - TWO Primer
      - THREE Acid Free Primer



      NLBSPLUSBASE

      Besondere Bestellnummern

      Vielleicht gefällt Ihnen auch

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

      16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

      Sind Sie Gewerbekunde?

      Dann schicken Sie bitte Ihren Gewerbeschein
      an info@oln-beauty.de für
      ermäßigte Preise & Angebote für Gewerbe

      Gewerbeschein senden!