Ultra Clear Builder - 50 ml Zoom

Ultra Clear Builder gel - 50 ml

NLULTRACL50

Einphasen kristallklares Builder Gel

More details

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.


64,26 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Info

Eigenschaften:

- Kristallklar

- Erhöht die Farbintensität

- Mittelviskos

- Hochglänzend

- Optimal für den richtigen Aufbau

- Pinchbar nach 30 Sekunden in UV oder LED Lampe

- für Schablonen-technik 

Mit einem einzigen Produkt kann eine gesamte Modellage perfekt ausgeführt  werden. Verläuft nicht, vergilbt nicht und entwickelt keine Hitze. Wegen seiner kristallklaren Eigenschaft kann eine Modellage auch auf einem farbigen oder Glitter French modelliert werden und erhöht somit die Farbintensität.
Die Aufbaugele von Nailover wurden nach den Bedürfnissen eines Naildesigners entwickelt und hergestellt. Sie lassen sich leicht auftragen und einfach verarbeiten, sodass sie ein ausgezeichnetes Ergebnis garantieren und für alle Nageltypen hervorragend geeignet sind. 

Die Nailover Builder Gele erleichtern das Modellieren des Aufbaus, des Stresspunktes und der Smile Line dank der neuen selbstglättenden Formel. Aufgrund der nun ermöglichten detaillierten Verarbeitung hinterlassen die Aufbaugele einen atemberaubenden Look gekennzeichnet durch Stärke, Haftung und Flexibilität.
Die Nailover Gele sind mit Photoinitiatoren entwickelt worden, um ein perfektes Pinchen nach 30 Sekunden zu ermöglichen. 

Aus diesen Gründen eignen sich diese Gele hervorragend für den Studioalltag als auch für Meisterschaften.

Produktempfehlungen