Orsolya Sämann l Master Educator Nailover l Staatlich anerkannte Naildesignerin

Lea Sämann l Master Educator Nailover l Wimpernstyling Ausbilderin


Mein Name ist Orsolya Sämann und zusammen mit meiner Tocher Lea Sämann und meinem Sohn habe ich im Frühjahr 2017 das Unternehmen O.L.N. Beauty GmbH & Co. KG gegründet. Seit dem beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb der italienischen Marke Nailover und vertreten diese Produkte aus Überzeugung exclusiv in Deutschland.

In diesem Jahr wurden wir auch von der Mutterfirma Nailover Italien zu Trainern ausgezeichnet, nämlich der höchsten Auszeichnung des Master Educators Nailover. Daher schulen wir beide ebenfalls die Nailover Techniken und korrekten Verarbeitungen.

Nebenher arbeiten meine Tocher und ich in meinem seit 28 Jahren existierenden Nagelstudio, weshalb wir die leichte Verarbeitung des Materialien kennen und lieben gelernt haben. 

Die gesamte Produktserie  wurde in den Nailover Laboren entwickelt und wird dort auch produziert.
Durch persönliche Tests und konstant strenge Kontrolle  der gesamten Produktserie können wir für das beste Ergebnisse in Nagelstudios und sogar für Wettbewerbe garantieren.  

Dank seiner innovativen Zusammensetzung sind die Produkte von Nailover eine erfolgreiche Weiterentwicklung der auf dem Weltmarkt bereits vorhandenen Produkte: Neue chemische Zusammensetzung, Pigmente der neuesten Generation, brillantere Farben. 

Beste Qualität der Produkte und professionelles Fachwissen sind die Grundvorraussetzungen für eine erfolgreiche Naildesignerin.Nailover Produkte sind gekennzeichnet durch leichte Verarbeitung.
In unseren Laboren werden entsprechend aller geltenden Vorschriften neue Formeln entworfen und entwickelt, und die Auswahl der Rohstoffe und deren Verarbeitungstechniken perfektioniert.

Die Qualität die Nailover Produkte basiert auf der engen Zusammenarbeit von international erfolgreichen Naildesign Ausbildern und Wettkampfteilnehmern.Nailover Produkte sind hervorragend geeignet für weniger erfahrene Stylisten, für Professionelle Naildesigner und auch für  Meisterschaftsteilnehmer.
Die einfache Anwendung und die extrem gute Verarbeitung garantieren beste Ergebnisse selbst bei den extravagantesten Looks.

Die Produktentwicklungen und neue Techniken erfordern von uns ständige Fortbildung. Nailover bietet dazu eine breite Palette von technischen Schulungen und Schulungen für Nailart  an.

Wir begleiten Euch dabei und geben Euch die Möglichkeit im Rahmen unserer Kurse Trends, Tricks und Kniffe direkt vom Meister kennenzulernen und zu erlernen. Ein breitgefächertes Angebot an professionellen Kursen von speziell geschulten und zertifizierten Ausbilderinnen und Ausbildern in verschiedenen Schulungsorten steht dazu zur Verfügung.