Ilona Dietz

Nail Educator

Teacher Soak Off

Mein Name ist Ilona Dietz und komme aus Zaberfeld/ Michelbach a.H.

Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und jahrelangen Tätigkeit in diesem Beruf habe ich die Begeisterung fürs Nageldesign für mich entdeckt. Als Angestellte in einem Nagelstudio habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Nach meinen 2 Kindern wagte ich mich in die Selbständigkeit und eröffnete 2018 mein eigenes Homestudio.

Seit 2020 besuch ich regelmäßig Schulungen um mein Wissen stetig zu verbessern und auf neuesten Stand zu sein. Das ist sehr wichtig für mich. 

Seit 2023 gehöre auch ich zu diesem großartigen Trainerteam worauf  ich sehr stolz bin.

Mein Motto:  Habe immer ein Ziel in deinem Leben! 

Mein Studio finden Sie im Landkreis Heilbronn. 

Folgen Sie mir in Facebook:  Ilona Dietz Nail Educator Nailover 

Instagram:  ilona _dietz_nailover 

Sind Sie Gewerbekunde?

Dann schicken Sie bitte Ihren Gewerbeschein
an info@oln-beauty.de für
ermäßigte Preise & Angebote für Gewerbe

Gewerbeschein senden!