Ricarda Sumann

Technik Educator

Nailart Educator

Ich möchte mich hier auch vorstellen. Ich heisse Ricarda Sumann, gerne einfach Rici, und wohne und arbeite sehr nah bei Berlin. Meine Begeisterung fürs Nageldesign habe ich im Jahr 2006 entdeckt. Als Angestellte in einem Nagel- und Kosmetikstudio konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. 2017 habe ich mein eigenes kleines Homestudio eröffnet. In den ganzen Jahren habe ich viele Schulungen besucht um mein Wissen zu vertiefen und mich stetig zu verbessern. Meine Leidenschaft zum Nageldesign in Technik und Nailart ist immer mehr gewachsen und ich bin immer noch bestrebt mich weiter zu steigern. Im September habe ich bei Nailover Deutschland den Technical Educator und den Nail Art Educator bestanden, worauf ich sehr stolz bin.

Gleich als Nailover nach Deutschland kam, habe ich diese tollen Produkte kennen und lieben gelernt. Umso mehr freue ich mich jetzt meine Begeisterung und mein Wissen zu teilen.

 

Auch ich stehe euch zu allen Fragen über Schulungen und Produkten gern zur Verfügung. Mein Studio findet ihr in 15370 Petershagen.

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ihr meine Seiten besucht und ein Like da lasst.

Facebook: Ricarda Sumann Educator, Schönheitszauber by Rici

Instagram: rici.sumann_nailover