Gyöngyi Turi

Nail Educator 

Soak Off Educator

Mein Name ist Gyöngyi Turi. Ich bin in Ungarn geboren und lebe seit 1985 in Deutschland. Nach meinen langjährigen, zahntechnischen Tätigkeiten wollte ich mich in einem kreativen Umfeld weiterbilden. So machte ich 2006 die Ausbildung als Nageldesignerin. Danach folgten sämtliche Schulungen im Nailart und Techniken. Kurz danach erfüllte ich mir den Traum mit meinem eigenen Studio. Ich lege viel Wert auf saubere und präzise Arbeit. Meine Leidenschaft für Nailart habe ich von Anfang an. Im Januar 2016 habe mein erster Trainer Ausbildung gemacht, danach folgte nach einer aufregende und sehr lehrreiche Woche in Italien die Ausbildung zum Nail und Saak Off Educator von Nailover. Seit dem gehöre ich zum Trainerteam in Deutschland, was mir sehr viel Spaß macht. Mein langjähriges Wissen und Erfahrungen gebe ich in Schulungen gerne weiter. Ich biete Nailart, Basis und Technik Seminare an. 

Mein Studio befindet sich in Baden-Württemberg Landkreis Rems-Murr. 

Bahnhofstraße 20 

73547 Lorch- Waldhausen 

Tel. : 07172 - 9111 370