Trainer_angela_2.jpg

Angela Petterutti

Nailover Technical Superior Educator 

Soak Off Educator 

Mein Name ist Angela Petteruti, ich wohne und lebe in Stuttgart.

Als gelernte Zahnarzthelferin habe ich eines Tages doch mein Hobby des Nageldesigns zum Beruf gemacht.

Seit 2012 bin ich als Nageldesignerin selbstständig und seit 2015 nehme ich regelmäßig an Schulungen teil.

2018 traf ich Orsolya und Lea Sämann und arbeite seitdem im Nailover Deutschland Trainerteam und habe mich als Nailover Trainer "Technical Superior Educator" in Italien (Terni) bei Eva Beate Burai ausbilden lassen. 

Ich liebe meine Arbeit bis ins kleinste Detail.

Alle Nagelformen die es gibt, vor allem "extreme" Nagelformen.

Perfektion, Aufbau und Statik - darauf lege ich sehr viel Wert.

Ich schule für mein Leben gern und schätze die persönliche Kommunikation und Weiterbildung meiner Schüler in und nach einer gemeinsamen Schulung.

Gruppen- und Einzeltrainings sind sehr beliebt bei mir. Vor allem der Boomer und Pick-Up Schulungen.

Gerne gehe ich oft auf die Wünsche meiner Schüler ein.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Schüler mit mir auf einer Wellenlänge sind, weil ich mich in sie hineinversetzen kann und gerne gebe ich mein Wissen an sie weiter.

Denn so fing bei mir auch alles an.

Mein Ziel ist es, das Beste aus den Teilnehmern raus zu holen, damit sie am Ende mit einem Erfolgserlebnis und Lachen aus meinen Schulungen raus gehen.

Wenn ich überzeugt von etwas war oder bin, habe ich dies immer mitgeteilt. Deshalb stehe ich zu 100% hinter Nailover

Wenn man seine Arbeit liebt, spiegelt sich dies im Ergebnis wieder.

Kunden die ich mit der Qualität von Nailover zufrieden stelle, machen mich zu einer glücklichen Nageldesignerin.

Folgt mir gerne auf Instagram: nailover_angelapetteruti

und auf Facebook: Angoli Nails by Angela - Nailover Technical Superior

Sind Sie Gewerbekunde?

Dann schicken Sie bitte Ihren Gewerbeschein
an info@oln-beauty.de für
ermäßigte Preise & Angebote für Gewerbe

Gewerbeschein senden!