Trainer_LEA_2.jpg

LEA SÄMANN

Gran Master Educator Nailover

Teacher Soak Off Nailover

Manager Nailover Deutschland

Als Tochter einer erfolgreichen Naildesignerin bin ich mit dem Nägel machen aufgewachsen. Ich habe von Beginn an zugesehen, mir alle Schritte eingeprägt und abgespeichert. Mit 16 Jahren hat mir meine Mutter, Orsolya Sämann, dann beigebracht, wie man Nägel modelliert. Dort begann die Liebe zu diesem faszinierenden und vielseitigen Beruf und wuchs mit jeder Ausbildung!

Seit dem schlägt mein Herz für das Naildesign und die Malerei auf dem Nagel. Ich habe bereits mehrere Nagel-Camps und Schulungen mit nahmhaften Trainern mitgemacht, habe 2012 meinen ersten Trainer in Gel, Acryl und Nailart gemacht und bilde mich seit dem fortlaufend weiter. Im Jahr 2017 bin ich mit der höchsten Punktzahl unter über 70 Teilnehmern "Master Educator" im Nailover Campus in Italien geworden. 2019 konnte ich diesen Titel auf ein neues Level, den "Gran Master Educator" erweitern. Auf diese Titel bin ich sehr stolz, da ich sie durch Fleiß und viel Übung erreichen konnte. Die Weiterbildungen waren sehr anstrengend, lehrreich aber auch wunderschön, und unvergessliche Erfahrungen. Es macht rießigen Spaß, über sich hinaus zu wachsen und an Hürden zu wachsen und besser zu werden.

Dieses Gefühl, diesen Stolz und diesen Spaß möchte ich an meinen Schulungen weitergeben und die Liebe zum Naildesign noch weiter wachsen lassen! 

Das stetige Weiterbilden ist meiner Meinung nach das A & O in diesem Beruf, der sich an aktuellen Trends und der Mode orientiert. Durch Produktverbesserungen, Produktneuheiten und verbesserte Techniken, ist es unerlässlich, regelmäßig Schulungen zu besuchen. Nicht nur für den Kunden, sondern auch für das eigene Zielstreben. Genau das ist mein Ziel für Sie: dass Sie sich weiterbilden, neues Lernen, sich verbessern und mit dem neu erlernten Wissen ihre Studioarbeit verschönern und perfektionieren können. Es ist mir sehr wichtig, dass Sie ein Erfolgsergebnis in meinen Schulungen haben und damit einem guten Gefühl nach Hause gehen! Ihr Fortschritt, ist mein Ziel.

Ich gebe Schulungen im Technikbereich, angefangen von Studiothemen mit Refill und Pick-up über Neumodellagen jeglicher Formen bis hin zu Extremformen. Sehr gerne schule ich auch verschiedenste Nailart Techniken, gerne auch eine Kombination verschiedener Techniken. 

Daneben gebe ich auch Maniküre Schulungen "New Soak Off", dem von Nailover entwickelten Konzept Naturnägel schonend und gründlich vorzubereiten und ohne Feilen aufzubauen.

Folgen Sie mir gerne in Facebook unter: Lea Sämann International Master Educator

& in Instagram unter: lea_saemann_master_nailover

Bei Fragen bin ich unter folgender Email zu erreichen: lea.s@oln-beauty.de oder per Telefon: +49 151 41612196.

Ich freue mich auf Sie!